All you love in Low Carb!

Low Carb wird jetzt richtig lecker: Lizza bringt im Januar 2022 gleich 19 neue Low Carb Produkte auf den Markt, die nicht nur mit neuem Design glänzen. Eine Neuaufstellung der Marke mit neuen Rezepturen verspricht einen Alltag voller Genuss und ohne Verzicht - egal, ob Pizza, Pasta, Brownies oder Brot.
Frankfurt - November 2021
Genuss ohne Verzicht
Aus alt mach neu! Mit neuen Rezepturen möchte Lizza die Low Carb Ernährung einfacher - und vor allem leckerer - gestalten. Beim Geschmack müssen bei einer bewussten Ernährung bisher häufig Abstriche gemacht werden. Denn wer sich ausgewogen ernähren möchte, verzichtet dabei oft auf Kohlenhydrate. Diese sind jedoch in den leckersten Mahlzeiten enthalten; so heißt es Nein zu Pizza, Pasta & Co. Das soll nun ein Ende haben: Alles, was Du liebst, gibt es von nun an in Low Carb und in lecker. Lizza bietet schmackhafte Alternativen zu herkömmlichen High-Carb Produkten, die eine bewusste Ernährung ermöglichen.
Und so funktioniert’s: Mit dem Superfood Leinsamen werden leere Kohlenhydrate durch wertige Nährstoffe wie Ballaststoffe, gute Fette und Proteine ersetzt. Die Lizza Produkte enthalten somit nur einen Bruchteil der Kohlenhydrate vergleichbarer Produkte. Da bewusste Ernährung gut schmecken sollte, sind die Rezepturen unterdessen auf ein maximales Genusserleben ausgerichtet.
So macht bewusstes Essen endlich Spaß! Denn Hand aufs Herz: Wer wünscht sich keine Pizza, die frei von Reue genossen werden kann - und dabei auch noch gut schmeckt?
Perfekt für den Alltag
Ob Büro, Uni oder Familienalltag - wir wissen, wie schwierig ein bewusster Lifestyle im Alltagsstress fallen kann. Für ausgewogene Ernährung, die einfach und schnell zubereitet ist, sind wir daher alle dankbar. Somit war es uns ein Anliegen, die Lizza-Produkte alltagstauglich und damit convenient zu gestalten. Lizza ermöglicht ein schnelles und
dennoch ausgewogenes Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie einen Snack zwischendurch; egal, ob zu Hause oder unterwegs.
19 neue Produkte
Kein langes Warten: Schon ab Januar 2022 finden sich die neuen Lizza-Produkte im Lizza Online Shop, auf Amazon und im Lebensmitteleinzelhandel. Für den Anfang werden insgesamt 19 Produkte mit neuer, ausgetüftelter Rezeptur erstmalig angeboten und sorgen für eine Produktvielfalt, mit der es nicht langweilig wird. Für bewusste Genießer, Fitnessbegeisterte, Diät-Bewusste und alle, die sich schlichtweg nach leckeren Alternativen zu den beliebten Klassikern sehnen.
Was sich nicht verändert: Die Lizza-Produkte werden direkt in Neu-Isenburg mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt. Dabei werden ausschließlich Bio Rohstoffe verwendet, die nach wie vor pflanzenbasiert, glutenfrei und reich an Proteinen sowie Ballaststoffen sind.
Eine neue Markenstrategie
Veränderung der Produkte bedeutet auch Veränderung der Marke. Lebensfreude und Spaß am bewussten Genießen gewinnen für Konsument:innen zunehmend an Bedeutung. Das möchte Lizza mit einer Neuaufstellung der Marke aufgreifen und verkörpern: Spaß an gewissenhafter Ernährung, am Genießen und am Leben sind Markenmittelpunkt.
Teil der neuen Markenstrategie ist die Eroberung des Lebensmitteleinzelhandels, in welchem das Lizza-Sortiment stetig ausgebaut werden soll. Gleichzeitig wird die Aufstellung der Marke auf neue Kanäle ausgeweitet. Fernsehspots, Out of Home Kampagnen und mehr unterstützen die Neuinterpretation bewusster Ernährung mit Lizza.
Über Lizza
Lizza produziert seit 2015 Low Carb Alternativen zu herkömmlichen Vergleichsprodukten. Bekannt durch einen erfolgreichen Auftritt bei Die Höhle Der Löwen, startete das Unternehmen in den Folgejahren als schnellst wachsendes Food Startup Deutschlands durch. Seither ist viel passiert: Ein Millionen-Exit der beiden Gründer, neuer Wind mit der Führungsübernahme durch Andreas Bahlsen, das bereits sechste Jubiläum und die Beschäftigung von inzwischen 55 Mitarbeiter:innen. Lizza ist in über 1500 Märkten in Deutschland und Österreich vertreten und verkauft über den Online Shop an Kund:innen in rund 20 verschiedenen Ländern in der EU und Großbritannien.
Kontakt:
Rogina Shodjaei
Brand Managerin
Lizza GmbH
rogina@lizza.de
www.lizza.de
www.lizza.net
Pressemitteilung hier herunterladen.