Lizza: Integrierte Markenkampagne geht in die nächste Runde

Lizza POS Aktion

Frankfurt - April  2022


Alles, was du liebst, in Low Carb probieren und Geld zurückerstatten lassen: Mit der Lizza Gratizz-Aktion im Lebensmitteleinzelhandel können Shopper ab sofort die Marke kennen & lieben lernen - ganz ohne preisliche Hemmschwelle. So einfach funktioniert’s: Lizza Produkt nach Wahl im Markt kaufen, Kassenbon hochladen, Geld zurückbekommen und lecker Low Carb genießen. Neben farbenfrohen Displays und Aktivierungs-Flächen direkt im Markt, sorgt ein crossmedialer Media-Mix für Aufmerksamkeit rund um die absatzfördernde Kennenlern-Mechanik. Von digitalen Display und Social Media Ads bis hin zu Point of Sale nahen Out-of-Home Großflächen und Mega Light Screens. Die Aktion findet mit Schwerpunkt in den Regionen Hamburg, Düsseldorf und Köln statt und läuft bis zum 05.06.2022, solange der Vorrat reicht.

Zur Aktion
 

Kontakt:

Rogina Shodjaei
Brand Managerin
Lizza GmbH
rogina@lizza.de


www.lizza.de
www.lizza.net