Lizza: Integrierte Markenkampagne geht in die nächste Runde

Frankfurt - April  2022


Alles, was du liebst, in Low Carb probieren und Geld zurückerstatten lassen: Mit der Lizza Gratizz-Aktion im Lebensmitteleinzelhandel können Shopper ab sofort die Marke kennen & lieben lernen - ganz ohne preisliche Hemmschwelle. So einfach funktioniert’s: Lizza Produkt nach Wahl im Markt kaufen, Kassenbon hochladen, Geld zurückbekommen und lecker Low Carb genießen. Neben farbenfrohen Displays und Aktivierungs-Flächen direkt im Markt, sorgt ein crossmedialer Media-Mix für Aufmerksamkeit rund um die absatzfördernde Kennenlern-Mechanik. Von digitalen Display und Social Media Ads bis hin zu Point of Sale nahen Out-of-Home Großflächen und Mega Light Screens. Die Aktion findet mit Schwerpunkt in den Regionen Hamburg, Düsseldorf und Köln statt und läuft bis zum 05.06.2022, solange der Vorrat reicht.

 


Kontakt:

Rogina Shodjaei
Brand Managerin
Lizza GmbH
rogina@lizza.de


www.lizza.de
www.lizza.net