Lizza, regional ganz nah am POS

Frankfurt - Januar 2022

Reichweitenstarke Out-of-Home Kampagne für maximale Aufmerksamkeit: Zum Jahresstart setzt Lizza auf direkte Präsenz am POS (Point of Sale). Regional, in unmittelbarer Nähe einer Vielzahl an Supermärkten in Hamburg, Düsseldorf, Köln sowie selektiv um Märkte in Freiburg/Basel. Mit der Markenbotschaft “Alles, was du liebzzt, in Low Carb” lädt die lebensfrohe Kampagne zu einer bewussten Ernährung ein, bei der leckerer Geschmack und Genuss alles andere als zu kurz kommen.
Die abverkaufsstarke Kampagne wird in Q1 diesen Jahres auf zahlreichen Großflächen und Mega Light Screens zu sehen sein. Einzelhändler aufgepasst: Erhöhtes Shopper-Aufkommen am Low Carb Regal ist vorprogrammiert. ;-)

Kontakt:
Rogina Shodjaei
Brand Managerin
Lizza GmbH
rogina@lizza.de

www.lizza.de
www.lizza.net


Pressemitteilung hier herunterladen.

Lizza Geschäftsführer (und Papa) Andreas Bahlsen
posiert stolz vor einem Plakat