Lizza unter den Top 3 im POS-Motiv-Voting des Monats März

 Frankfurt - August 2022

Wir sind stolz auf unsere Lizza Out-of-Home Kampagne und ihre Wirkung: Erstmals in der Firmengeschichte haben wir uns mit Lizza zum Jahresauftakt 2022 an das klassische Medium Plakatwerbung gewagt. Das Ergebnis lässt sich sehen, denn Botschaft und Motiv scheinen zu stimmen.
So jedenfalls das Ergebnis, der durch IKAO, das Institut für Kommunikationsanalyse & -optimierung, gemessenen starken Impulskraft des Motivs sowie des Votings von ca. 2.500 unabhängigen Konsumenten. Eine tolle Belohnung für jede Menge Schweiß, Herzblut und Hands-on Mentalität in der Konzeption und Umsetzung unserer Kampagne, die ohne fantastisches Teamwork innerhalb Lizza und in Zusammenarbeit mit unserer Kreativagentur PAHNKE Hamburg nicht möglich gewesen wäre.

 

Das “POS-Motiv-Voting”  wird monatlich von der awk Außenwerbung GmbH in Kooperation mit IKAO - Institut für Kommunikations-Analyse und -Optimierung sowie Hubert Burda Media durchgeführt.

 

Kontakt:

Anna Köhnemann
Head of Marketing
Lizza GmbH
presse@lizza.de


www.lizza.de
www.lizza.net