Fordere Dich heraus und begleite uns auf der Reise zum #HappyNewYou !

Zu wissen, was zu tun wäre, um sein eigenes Wohlbefinden zu verbessern, ist das eine, aber es tatsächlich auch zu tun, ist etwas ganz anderes. Deswegen haben wir für Dich eine Reihe von kleinen Herausforderungen gestaltet. Sie sollen Dir dabei helfen, positive Gewohnheiten in drei Bereichen Deines Lebensstils zu entwickeln – Schlaf, Ernährung und Bewegung. Na dann mal los!


Man benötigt normalerweise ungefähr einen Monat, um eine neue Gewohnheit zu entwickeln. Eben deswegen haben wir unsere #HappyNewYou Challenge für 30 Tage konzipiert. Wir werden Dir diese 30 Tage mit Ratschlägen und Motivation zur Seite stehen.

Kannst Du 5 Mini-Herausforderungen für 4 Wochen durchziehen?

Erhalte jede Woche einen neuen Ernährungsplan und arbeite an Deiner körperlichen & geistigen Zufriedenheit! 

#HappyNewYou Herausforderungen

Woche 1

Herausforderung

Woche 2

Herausforderung

Woche 3

Herausforderung

Erhältlich

18. Januar 2020.

Woche 4

Herausforderung

Erhältlich

25. Januar 2020.

Versandkostenfrei

€34.99

WIE WIRD’S GEMACHT

~ Natürliche Zutaten ~

Unser Teige sind aus hochwertigen Rohstoffen, die im Einklang mit den aktuellsten Forschungsergebnissen ausgewählt wurden. Durch den Einsatz von Goldleinsamen, Kokosmehl und Psyllium Spelze haben unsere Produkte im Vergleich zu gewöhnlichen Teigen ein Vielfaches an Ballaststoffen und Eiweiß, einen Bruchteil an Kohlenhydraten und sind reich an Omega 3 Fettsäuren.


Mehl aus Goldleinsamen

Goldleinsamen haben den höchsten Anteil von Omega-3 Fettsäuren von allen Samen. Außerdem enthalten sie jede Menge Ballaststoffe und pflanzliche Proteine.

Psyllium Spelze (Flohsamenschalen)

Flohsamenschalen sind ballaststoffreich, glutenfrei und haben wenig Kalorien. Sie absorbieren Wasser und helfen dir dabei, dich länger gesättigt zu fühlen.

Kokosmehl

Kokosmehl hat wenig Kohlenhydrate und Fett, enthält aber viel Ballaststoffe. Es ist von Natur aus süß und eignet sich perfekt für zuckerarme Nachtische.

WARUM BIO?

~ Ein gesünderer Lebensstil ~

Keine Konservierungsstoffe

Wir sind Bio zertifiziert nach DE-ÖKO-006 und unsere Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe.

Weniger Zucker

Wir benutzen keinen zusätzlichen Zucker, weswegen unsere Produkte zuckerarm sind. Der wenige Zucker, den sie enthalten, ist von Natur aus in unseren Zutaten enthalten.

Reich an essentiellen Nährstoffen

Zutaten aus biologischer Landwirtschaft enthalten generell mehr Antioxidanten und Vitamine.

Besserer Geschmack

Bio-Lebensmittel haben einen intensiveren Geschmack, weil sie mehr Zeit zum Reifen haben und so eine größere Bandbreite an Nährstoffen entwickeln.

Mehr als 98.000+ 

zufriedene Kunden weltweit