Lieferung mit DHL GoGreen       Versandkostenfrei ab 19€     Folge uns:      

Galileo LogoLow Carb Glutenfrei Lecker und deutschlandweit im Fernsehen

Wahnsinn! Wir und unser Lizza Superfood Teig werden am 11.07.2016 um 19:05 bei Galileo auf ProSieben vorgestellt. Damit ist unsere gesunde Pizza zum ersten Mal deutschlandweit im Fernsehen!

Hier gibts den Clip: Prosieben.tv 

Die Zeit vergeht so schnell - vor einem Jahr standen wir noch im Foodtruck und kämpften gegen Wind und Wetter. Heute produzieren wir die Lizzateige für jedermann in unserer eigenen kleinen Backstube. Wir sind so glücklich, dass unsere Idee einer gesunden Pizza so gut ankommt und wir die Aufmerksamkeit der Galileo Redaktion auf uns ziehen konnten.

Ein Anruf kam und dann ging alles ganz schnell. Das sehr sympathische Galileo Team war zwei ganze Drehtage lang bei uns zu Gast. So ein Drehtag ist viel anstrengender als man glaubt. Standest Du mal 20 Minuten an einem Fleck und hast versucht, dein Gesicht nicht zu verziehen? Ständig wurden Szenen wiederholt, Nahaufnahmen gemacht und jede Menge O-Töne wurden erzeugt. Schließlich haben wir sogar mit einem Teller voll Lizzen fremde Menschen in der Fußgängerzone zum probieren überredet. Nach einem Tag bist Du fix und fertig!

Aber es hat Riesenspaß gemacht. Die Erfahrung war einfach super und wir sind sehr dankbar dafür. Und natürlich hoffen wir, dass es dank diesem Beitrag viel mehr Low Carb Fans geben wird.

Vielen Dank an Galileo und tausend Dank an all unsere treuen Lizzafans!