Lizza Papaya Low-Carb Papaya Pizza Für 2 Personen Zutaten: 2 Lizza Teige, 1 Papaya, eine Handvoll frische Minze , eine Handvoll frische Sonnenblumenkerne 150 g Feta 200 g Schmand Saft 1/2 Zitrone 1 EL Cashewmus Pfeffer & Salz Backofen auf 200°C vorheizen. Mit Hilfe einer Gabel den Lizza Teig etwas einstechen und für etwa 5 Minuten vorbacken. In der Zwischenzeit die Papaya schälen und in Streifen schneiden. Schmand, Zitronensaft und Cashewmus verrühren und mit Salz, Pfeffer und gehackter Minze abschmecken. Die Schmandcreme auf der Lizza verstreichen und mit Papaya und Feta Stückchen belegen. Lizza für weitere 5-7 Minuten backen. Mit Sonnenblumenkernen und frischer Minze bestreuen. Guten Lizzappetit! Tipp: Kombinier zu der Papaya etwas Honigmelone :)

Zutaten

Für 2 Personen

  • Lizza Teige
  • 1 Papaya
  • eine Handvoll frische Minze 
  • eine Handvoll frische Sonnenblumenkerne
  • 150 g Feta
  • 200 g Schmand 
  • Saft 1/2 Zitrone
  • 1 EL Cashewmus 
  • Pfeffer & Salz

    Zubereitung 

    1. Backofen auf 200°C vorheizen. Mit Hilfe einer Gabel den Lizza Teig etwas einstechen und für etwa 5 Minuten vorbacken.

    2. In der Zwischenzeit die Papaya schälen und in Streifen schneiden. Schmand, Zitronensaft und Cashewmus verrühren und mit Salz, Pfeffer und gehackter Minze abschmecken.

    3. Die Schmandcreme auf der Lizza verstreichen und mit Papaya und Feta Stückchen belegen.

    4. Lizza für weitere 5-7 Minuten backen

    5. Mit Sonnenblumenkernen und frischer Minze bestreuen.

    6. Guten Lizzappetit!
    Tipp: Kombinier zu der Papaya etwas Honigmelone :)

     




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